RCP SYSTEMS arbeitet präzise, innovativ und schnell

RCP SYSTEMS arbeitet
präzise, innovativ und schnell

MACPRESSE Ballenpresse der jüngsten Generation erfolgreich in der Schweiz in Betrieb genommen

Das Modell MAC 107/2 der jüngsten Generation überzeugt mit seiner neuesten Entwicklung. Besonders zu erwähnen sind die folgenden Verbesserungen gegenüber dem Vorgängermodell: Die Bindung und der Presskanal wurden verstärkt, und der Gegendruckzylinder wurde vergrössert. Auf diese Art wurde die Dichte der Ballen im Vergleich zur Vorgängerserie bei Pappe um 30% und bei Kunststoff um 15% erhöht, wodurch das Ballenformat klein bleibt.
   
Die erste Presse dieses Typs durften wir im Sommer 2018 bei Vögele Recycling AG in Chur in Betrieb nehmen. Das Modell MAC 107/2 ersetzt das Modell MAC 105, welches etliche Jahre erfolgreich bei unserem Kunden im Einsatz stand. Es freut uns besonders, dass sich unser langjähriger, zufriedener Kunde erneut zum Kauf einer der bewährten Macpresse Ballenpressen entschieden hat.
 
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit der neuen Ballenpresse von RCP SYSTEMS!